Image

Pray First


Anbetung fängt immer bei dir und deiner persönlichen Beziehung zu Gott an. Deshalb möchten wir mit PRAY FIRST zweimal im Jahr ganz bewusst einen Fokus auf Gebet setzen und auch als gesamte Kirche in unserem Programm Zeit dafür reservieren und dem Gebet oberste Priorität einräumen.

Jesus selber hat es uns vorgemacht: Seine Zeit und sein Handeln auf der Erde waren davon geprägt, dass er in einer tiefen und kontinuierlichen Beziehung zum Vater stand.

Das haben auch seine Jünger gemerkt und du kennst bestimmt das Gefühl, das sie hatten: Hast du schon einmal etwas gesehen, das ein anderer hatte und das du auch wolltest? Den Jüngern ging es so bei Jesus. Sie bemerkten den Unterschied, den er machte, wenn er betete! Deshalb baten sie ihn: „Herr, lehre uns, zu beten.“

Diese Materialien werden dir zeigen, wie man im Gebet wächst und dadurch neu und stärker mit Gott Beziehung bauen kann.

Campus Achim


1. & 2. Woche
Mo. - Fr. 6-7 Uhr, Sa. 9 - 10 Uhr
3. Woche
Mo. - Fr. 19-20 Uhr, Sa. 9 - 10 Uhr

Alte Finien 20, 28832 Achim


Zum Campus Achim

Campus Bremen


1. - 3. Woche
Mo. - Fr. 6-7 Uhr, Sa. 9 - 10 Uhr
Pray First Kids (ab 4 Jahren)
Sa. 9 - 10 Uhr Pray First Kids (ab 4 Jahren)

Am Mohrenshof 1, 28277 Bremen


Zum Campus Bremen

Campus Bremerhaven


1. & 2. Woche
Mo. - Fr. 6-7 Uhr, Sa. 9 - 10 Uhr
3. Woche
Mo. - Fr. 19-20 Uhr, Sa. 9 - 10 Uhr

Hafenstraße 55, 27576 Bremerhaven


Zum Campus BHV

26.01. 19:00 Uhr Encounter Abend
am Campus Achim

Ein Abend, an dem wir dem Wirken des Heiligen Geist viel Raum geben wollen

Abendmahl und Segnung


Zum Abschluss der Pray First Zeit möchten wir dir anbieten, dass du alleine oder mit deinem Haushalt mit deinem Campuspastor oder deiner Campuspastorin das Abendmahl feiern kannst und dich segnen lassen kannst.

Aufgrund der aktuellen Verordnungen müssen wir dabei auch auf die Kontaktbeschränkungen achten. Um das Angebot am Samstag zu entzerren, melde dich bitte daher für ein Zeitfenster über unser Formular an.


Image