Besuche uns am Sonntag!


Wir träumen von einer Kirche, in der tausende Menschen Gott anbeten


Deshalb bieten wir verschiedene Gottesdienst-Formate an und treffen uns an unterschiedlichen Standorten. Wir wollen ein Umfeld schaffen, in dem man sich wohl und willkommen fühlt. Dabei setzen wir alles ein, um den Besuch unserer Gottesdienste so einfach wie möglich zu gestalten und dir somit das Ankommen zu erleichtern. Mittelpunkt all dessen ist aber die Begegnung mit dem lebendigen Gott - ganz individuell, ganz nah und immer lebensverändernd!

WILLKOMMEN ZUHAUSE

11 Uhr

Stelle dich auf einen 80-minütigen, modernen Gottesdienst ein. In diesem Gottesdienst lieben wir es, mit unserer Band zu Gott zu singen und uns von einer Predigt herausfordern zu lassen.

+hoop KIDS (ab 3 Jahre)

WIR FREUEN UNS AUF DICH

Unser Wunsch ist, dass du dich bei uns wie Zuhause fühlst. Deswegen steht unser Welcome Team jederzeit am Infotisch und den Eingangstüren bereit, dir alles zu zeigen und zu erklären, was du wissen möchtest. Was auch immer dir auf dem Herzen brennt, sprich sie gerne einfach an!




BESUCH UNS


Du besuchst uns am Sonntag? Komm zu unserem Welcome-Team. Hier bist du richtig, wenn du Infos zur Gemeinde, zum Gemeindeprogramm, zu Kleingruppen oder Mitarbeit brauchst. Wir wollen dir helfen, dich zu connecten, wollen mit dir in den Kontakt kommen und dir Fragen, so gut es geht, beantworten. Du kannst einfach vorbei schauen oder uns auch vorher bescheid geben, wenn dich ein Mitarbeiter in den Sonntag einführen soll.


ICH KOMME VORBEI