KOMM VORBEI!

Am einfachsten trittst du mit uns in Kontakt, wenn du bei uns vorbeikommst. Hier findest du unsere Termine und siehst, wann unser Haus offen ist. Aber den besten Eindruck bekommst du sicherlich an einem Sonntag. Auf dieser Seite findest du aber auch den Kontakt unserer Pastoren und den Kontakt ins Büro.



Büro


Am Mohrenshof 1
28277 Bremen

Straßenbahnlinie 4
Haltestelle: Robert-Koch-Straße


UNSERE PASTOREN


Andreas Sommer
Senior Pastor
Mail
Benjamin Sawadsky
Lead Pastor
Mail
Michael Heitmann
Campuspastor Bremen
Mail
Alexander Friesen
Campuspastor Bremerhaven
Mail
Matthias Wiebe
Campuspastor Achim
Mail
 

SPENDEN


Wir finanzieren uns ausschließlich durch freiwillige Spenden von Mitgliedern und Freunden. Aus diesem Grund werden keine Kirchensteuern oder Mitgliedsbeiträge erhoben.

Spenden an uns sind steuerlich bis zu einer Höhe von 20% des Gesamtbetrages deiner Einkünfte abzugsfähig. Zu Beginn eines Kalenderjahres verschicken wir die jeweiligen Zuwendungsbestätigungen des Vorjahres. Deshalb teile uns hierfür bitte deine Postadresse mit, falls du zum ersten Mal spendest.

Du kannst uns auf folgenden Wegen Spenden zukommen lassen. Wir danken dir schon jetzt recht herzlich.


Banküberweisung

Mehr Infos

PayPal
Spenden aus Guthaben, per Kreditkarte, Giropay oder Bankeinzug

Paypal Spende

Bar & EC-Karte
Während der Gottesdienste besteht die Möglichkeit bar oder mit EC-Karte zu spenden.

BÜRO

Wir haben versucht die meisten Fragen, die uns als Kirche gestellt werden, hier zu beantworten. Wenn du mit uns in Kontakt treten möchtest, freuen wir uns von dir zu hören! Also, wenn du noch mehr wissen möchtest oder die Frage, nach der du gesucht hast hier nicht aufgetaucht ist, melde dich gern bei uns.

MELDE DICH BEI UNS