Anmeldung Gottesdienste

Wir freuen uns dich bei uns im Gottesdienst willkommen zu heißen!
Um die Besucherkapazitäten zu koordinieren und potentielle Infektionsketten nachverfolgen zu können, muss sich jeder Besucher für den Gottesdienst anmelden. Hilf uns dabei, indem du dieses Formular ausfüllst und dich zum Gottesdienst anmeldest.


  • Gottesdienst auswählen

    Uhrzeit und Standort beachten

  • Teilnahme anmelden

    Mailadresse eingeben

  • Bestätigungsmail

    Link klicken & Anmeldung bestätigen

  • Daten ergänzen

    Auf Website eigene Daten vervollständigen und/oder andere Personen aus dem gleichen Haushalt mitanmelden. Kinder bitte direkt im Kids-Gottesdienst anmelden.

Achtung!

An diesem Sonntag (11.10.2020) wird der Gottesdienst ausschließlich online stattfinden.
Du kannst auf unserem Online-Campus ab 11 Uhr live mit dabei sein!

Zum Online-Campus

Anmeldung für unsere Gottesdienste an Heiligabend



DEINE SICHERHEIT IST UNS WICHTIG


Wir lieben Sonntag! - Auch in diesen Zeiten kommen wir als Kirche zusammen und feiern Gottesdienste. Wir setzen dabei immer die Corona-Verordnungen um und nehmen auch das aktuelle und lokale Infektionsgeschehen in den Blick. All unsere Veranstaltungen haben aus diesem Grund ein Hygienekonzept, was uns hilft, sichere Gottesdienste durchzuführen.
Vor dem Hintergrund der derzeitigen hohen Infektionszahlen in Deutschland finden unsere Gottesdienste unter „3G“ Bedingungen statt. Wir bitten Besucher wie Mitarbeiter also, bei Anmeldung zu bestätigen, beim Betreten des Gebäudes dem Status geimpft, genesen oder tagesaktuell getestet zu entsprechen. Als Test reicht uns hier ein selbst durchgeführter Selbsttest aus. Auch bereits geimpften oder genesen Teilnehmer empfehlen wir, sich vor den Gottesdiensten noch mal zu testen.
Auch unsere Mitarbeiter in den Kindergottesdiensten sind entweder geimpft, genesen oder tagesaktuell getestet. Auch bei Kindern ab 6 Jahren empfehlen wir unbedingt, diese zu testen, bevor sie in den Kindergottesdienst gehen.

Zu deiner Sicherheit haben wir im Einklang mit den aktuell geltenden Infektionsschutzvorgaben Hygienekonzepte entwickelt. Alle für dich wichtigen Punkte findest du hier. Die an ein Gebäude angepassten Bestimmungen erfährst du jeweils vor Ort oder von unserem Welcome Team. Bitte hilf uns bei der Umsetzung, damit wir sichere Gottesdienste feiern können. Vielen Dank!

  • Durch eine Anmeldung aller Besucher ist es uns möglich, eine nötige Kontaktnachverfolgung im Falle einer Coronainfektion sicherzustellen.

  • Alle Besucher und Mitarbeiter eines Gottesdienstes sind geimpft, genesen oder tagesaktuell getestet.

  • Wir halten genügend Desinfektionsspender und auch Hygieneartikel im Haus vor.

  • Wir haben Mitarbeiter, die für die Hygiene und Sicherheit im Haus sorgen.

  • Wir kommunizieren: Wer krank ist, bleibt zuhause.

  • Wir bieten weiterhin unseren Online-Gottesdienst an. Diesen findest du unter online-campus.hoop.de.


Gut zu wissen

Der Check-In für den Gottesdienst befindet sich gleich am Eingang.

Der Kindergottesdienst am Campus Bremen findet ausschließlich im separaten Kindergartengebäude auf unserem Gelände statt. Solltest du Kinder anmelden, melde bitte zuerst dich an, dass du sicher bist, dass du einem Platz im Gottesdienst bekommen hast.

Bitte tragt einen Mund-Nasen-Schutz, wenn ihr euch im Gebäude bewegt und achtet auf den Mindestabstand (1,5m). Desinfektionsmittel befinden sich an den Türen.

Falls du angemeldet bist, aber doch nicht kommen kannst, melde dich bitte ab, damit wir die Plätze wieder freigeben können:

Abmelden

Wir freuen uns auf euch!

HAST DU NOCH FRAGEN?



Frage loswerden