Anmeldung Gottesdienste

Wir freuen uns dich bei uns im Gottesdienst willkommen zu heißen!
Um die Besucherkapazitäten zu koordinieren und potentielle Infektionsketten nachverfolgen zu können, muss sich jeder Besucher für den Gottesdienst anmelden. Hilf uns dabei, indem du dieses Formular ausfüllst und dich zum Gottesdienst anmeldest.


 
  • Gottesdienst auswählen

    Uhrzeit und Standort beachten

  • Teilnahme anmelden

    Mailadresse eingeben

  • Bestätigungsmail

    Link klicken & Anmeldung bestätigen

  • Daten ergänzen

    Auf Website eigene Daten vervollständigen und/oder andere Personen aus dem gleichen Haushalt mitanmelden. Kinder bitte direkt im Kids-Gottesdienst anmelden.

 

Achtung!

An diesem Sonntag (11.10.2020) wird der Gottesdienst ausschließlich online stattfinden.
Du kannst auf unserem Online-Campus ab 11 Uhr live mit dabei sein!

Zum Online-Campus

Gut zu wissen

Der Check-In für den Gottesdienst befindet sich gleich am Eingang.

Der Kindergottesdienst am Campus Bremen findet ausschließlich im separaten Kindergartengebäude auf unserem Gelände statt. Solltest du Kinder anmelden, melde bitte zuerst dich an, dass du sicher bist, dass du einem Platz im Gottesdienst bekommen hast.

Bitte tragt einen Mund-Nasen-Schutz, wenn ihr euch im Gebäude bewegt und achtet auf den Mindestabstand (1,5m). Desinfektionsmittel befinden sich an den Türen.

Falls du angemeldet bist, aber doch nicht kommen kannst, melde dich bitte ab, damit wir die Plätze wieder freigeben können:

Abmelden

Wir freuen uns auf euch!

HAST DU NOCH FRAGEN?



Frage loswerden