Willkommen auf hoop online!

Wir sind eine Kirche mit mehreren Standorten, die kreativ und innovativ Hoffnung in das Leben von Menschen bringen will.
Auch wenn wir uns in der derzeitigen Situation nicht wie gewohnt treffen können, freuen wir uns, euch unsere Gottesdienste nach Hause zu bringen.


Online


  • Livestream Kids-Gottesdienst

    ab 9.30 Uhr

  • Livestream Gottesdienst

    ab 11.00 Uhr, Stream bis 14 Uhr verfügbar, dann wieder Montag

Campus Bremen


  • Kids-Gottesdienst

    findet noch nicht wieder statt

  • Gottesdienst

    um 9.30 Uhr und um 11.00 Uhr

  • Next Steps

    ab 12.30 Uhr vor Ort am Campus Bremen


Das Video vom letzten Gottesdienst steht derzeit nicht zur Verfügung und wird am Montag ca. 12.00 Uhr wieder hochgeladen.



Online Gottesdienst

KIDS-Gottesdienst startet um 9.30 Uhr, der online-Gottesdienst um 11.15 Uhr.




Du kannst dich mit uns eins machen – auch, indem du gibst. Wir glauben: Wer gibt, gewinnt. Unsere Gaben sind immer mehr als ein Spendenbeitrag.
Sie sind eine Investition ins Reich Gottes. Ein Zutrauen in seine Kraft, der Profi darin ist, aus wenigem viel zu machen.

Danke für jede Gabe. Und vor allen Dingen: Danke für dein Herz.

Investieren

Kontakt und nächste Schritte


Wir legen großen Wert darauf, bedeutungsvolle und persönliche Beziehungen untereinander aufzubauen. Denn Glaube ist etwas, womit du nicht alleine unterwegs sein solltest. Wir brauchen einander! Deshalb solltest du dir unbedingt Leute suchen, mit denen du deinen Glauben gemeinsam lebst, dich austauschen und Fragen stellen kannst. Wir helfen dir gerne dabei!


LOS GEHT'S!