Liebe kommt


„Liebe kommt“ – unter dieser Überschrift gehen wir auch dieses Jahr wieder in die Weihnachtszeit. Es ist Motto in der Zeit des Advents, bis wir das Ereignis feiern, das die Welt wie kein zweites verändert hat. Die Liebe selbst, Jesus Christus ist in diese Welt gekommen, um eines deutlich zu machen. Gott liebt dich! So sehr, dass er seinen eigenen Sohn für dich gibt. Weil wir geliebt werden – wollen wir Liebe weitergeben. Liebe kommt – auch für die Menschen in deiner Nachbarschaft, Schule, Arbeitsplatz und Familie. Diese Botschaft wollen wir auch ganz praktisch machen. Darum gibt es in diesem Trimester Projektgruppen zum Thema "Liebe kommt". Gruppen, die auf ihre Weise und auf ganz unterschiedliche Art den Menschen und Ihrem Umfeld dienen.

Du hast eine eigene Idee oder noch Fragen? Dann melde dich hier:



Lifegroups


Lifegroups ist der Name eines unserer Kleingruppenformate! Die Lifegroups finden dreimal im Jahr für zwei bis drei Monate statt und pausieren oder enden jeweils nach diesem Zeitraum. Lifegroups können sich um ein Hobby, eine Leidenschaft, ein Thema oder ganz frei zusammen finden.


laufendes TRIMESTER:
09.09. – 08.12







Crews von Blaze



Übersicht über die aktuellen Lifegroups:


Hier findest du alle aktuellen Lifegroups für dieses Trimester. Wenn du neugierig geworden bist, klicke auf das Bild und erfahre Details. Mit der Suche kannst du die Liste der Lifegroups einschränken.

  • Bremen / Verden / Bremerhaven
  • Montag / Dienstag / Mittwoch / Donnerstag / Sonntag
  • Frauen / gemischt / Eltern mit Kindern
  • Sport / Musik / lesen und diskutieren
  • français / english / español

Joggen

Bremen, gemischt, Montag, Sport, Lifegroups

Singles

Bremen, gemischt, Sonntag, Lifegroups

Nichts dabei? Noch Fragen?


Du hast bei diesen Lifegroups nichts Passendes für dich gefunden?
Wir möchten trotzdem, dass du Teil einer Kleingruppe werden kannst und werden versuchen eine passende Gruppe für dich zu finden. Wenn du noch Fragen hast, wie unsere Lifegroups funktionieren oder du spezifische Fragen zu einer der Gruppen hast, melde dich doch bei uns!