Covid 19 Update

Wir möchten euch informieren, wie die aktuelle Lage unsere Arbeit und Gemeinschaft als Kirche die nächsten Tage beeinflussen wird: In unserer Vision heißt es, dass wir von einer Kirche träumen, die sichtbar Verantwortung in der Gesellschaft übernimmt, und deshalb treten auch wir an dieser Stelle in die gesellschaftliche Verantwortung für die Gesundheit in unserer Region ein. Wir möchten das Nötige tun, um die Menschen in unseren Kirchen und unserem Land zu schützen.

An dieser Stelle sind wir uns einig mit unseren Ministerien und den anderen Kirchen in der Region, und möchten uns entlang der aktuellen Empfehlung verhalten. Damit wollen wir die örtlichen Verantwortlichen nach Möglichkeit bei der Eindämmung des Virus’ unterstützen. Für uns als Kirche bedeutet das, dass wir die Gottesdienste an allen unseren Campussen und Locations bis auf weiteres aussetzen und stattdessen zu euch nach Hause bringen. Wir werden euch und eure Kleingruppen über unsere Onlinekanäle mit einer Predigt, Angeboten zu Worship und Gebet und mit aktuellen Informationen versorgen. Wir freuen uns darauf, die hoop Kirche bei dir zuhause und in deiner Kleingruppe erlebbar zu machen!

Wir werden euch hier auf unserer Website weiterhin informiert halten, während sich die Situation um uns herum verändert. Lasst uns besonders auch in dieser Zeit eine Kirche sein, die betet und für die Betroffenen einsteht und die göttliche Hoffnung in unser Umfeld bringt.

Vielen Dank für eure Flexibilität und gesegnete Sonntage zuhause!