DEEP & WIDE SONDERINVESTITION


Einmal im Jahr gibt es in der hoop Kirche eine Erntezeit, in der wir die Vorratskammern von Gottes Haus durch eine Sonderinvestition füllen wollen. Noch bis zum 22. November ist das Zeitfenster für diese Sammlung geöffnet.

„DEEP & WIDE Investition“ haben wir sie dieses Jahr genannt und wir beten, dass sie uns ermöglicht der großen Vision unserer Kirche einen Schritt näher zu kommen. Covid-19 hat auf so viele Arten eine tiefe geistliche Not ausgelöst. Wir glauben, dass Gottes Antwort auf diese Nöte Menschen sind die wir als Kirche ausrüsten und senden.

Deep“ bedeutet für uns, dass wir in die Ausbildung von jungen Menschen in unserem College investieren, die mit ihren Leben einen Unterschied in der Gesellschaft machen werden.

Wide“, steht dafür, dass wir das Evangelium weit ausbreiten wollen. Konkret machen wir das dadurch, dass wir in den nächsten Monaten weitere Missionare auch nach Thailand und Afrika entsenden werden. Auch werden wir als hoop Kirche Campusse in Lübeck und Greifwald gründen. Durch dein Geben wird es uns möglich sein, Menschen noch gezielter auszurüsten und zu senden. Deine Gabe bringt Hoffnung an dunkle Orte.

Hier findest du Wege für die verschiedenen Campusse zu spenden.

Paypal Spende