Zukunft gerettet! – T-Day Zeitreisen 2018


Wir sind wahrscheinlich die ersten Ranger, die aus der Zukunft kontaktiert wurden um in die Vergangenheit zu Reisen und Katastrophen zu verhindern

Videobotschaften aus der Zukunft, Reisen in die Vergangenheit und das Retten der Leben für die Generationen nach uns. Ihr wollt es nicht glauben? Na dann ist es ja gut, dass ich gleich 300 Ranger als Zeugen habe!

Wir sind wahrscheinlich die ersten Ranger oder überhaupt Menschen, die aus der Zukunft kontaktiert und mit einem Auftrag losgeschickt wurden: In die Vergangenheit zu Reisen, um Katastrophen wie eine erneute Eiszeit, Seuchen oder die Übernahme der Weltherrschaft durch künstliche Intelligenz zu verhindern. Wir haben durch unsere Laborforschung und verschiedene Aufgaben herausfinden können, welche Gene und welche Vorfahren wir in den früheren Zeiten hatten. Wir sind zu ihnen gereist, um Antworten und Lösungen für die Probleme der Zukunft zu finden. Dabei konnten wir in unterschiedlichen Zeitabschnitten Zeitsplitter erarbeiten, die dann zu einer Lösung zusammen getragen wurden.

Wir besuchten Columbus und entdeckten sein Schiff und seine Reiseziele, wie beispielsweise Lissabon, auf eine ganz neue Art. Wir durften die Mondlandung selber miterleben und konnten sogar beim Bau der Pyramiden helfen! Wenn uns der Hunger überkam, reisten wir in ein Lokal der 60er Jahre, um uns wieder zu stärken. Zum Forschen blieben wir in unserem riesigem Labor in der Gegenwart wo wir die Ergebnisse zusammentrugen.

Am Ende unserer Zeitreise stürzten wir die fiese Pharaonin aus dem alten Ägypten, um die Menschen vor ihr zu beschützen und ließen sie bei lebendigem Leibe in der Pyramide begraben. Durch unsere Zeitreisen in gemischten Teams lernten wir uns untereinander besser kennen und hatten eine tolle Gemeinschaft. Wir konnten gemeinsam die Katastrophen der Zukunft verhindern und ein spannendes und fröhliches Wochenende erleben. Auch nächstes Jahr werden wir (hoffentlich) wieder ein T-Day haben und neuen Abenteuer begegnen können. Hast du auch Lust bekommen, in andere Welten zu Reisen? Dann komm doch zu den Royal Rangern und sei nächstes Jahr dabei!

Image
  • Tuna
  • Isi, Justus, Lea-Alisa