SISTERHOOD ist eine starke Gemeinschaft von Frauen, wo das von Jesus geschenkte Leben entdeckt werden soll. Frauen sollen hier Wertschätzung empfangen und weitergeben. Regelmäßige Treffen, Austausch, Events, Aktionen: Es ist immer etwas dabei. Drei Werte heben wir hervor: Vereint. Egal welches Alter, welche Hautfarbe, welche Kleidergröße, verheiratet oder Single – wir sind Frauen, die füreinander da sind und zusammenstehen. Ermutigt. Wir ermutigen und werden ermutigt. Das bewahrt uns vor Neid und Konkurrenz. Und das schafft Vertrauen und Freundschaft. Verändert. Wir wollen verändert leben in unseren Ehen, Familien, am Arbeitsplatz oder in unserer Nachbarschaft. Veränderte Menschen verändern die Welt.

aktuelles


SISTERHOOD
macht eine Winterpause.

Das nächste SISTERHOOD EVENT
findet am 
07.03.2020 in der 
HOOP KIRCHE in Bremen 
statt.

Weitere Infos folgen!



Noch Fragen?


Schreib uns doch eine E-Mail oder hinterlasse im Büro eine Nachricht und wir melden uns zeitnah bei Dir. Gerne kannst du uns auch Anregungen und Feedback geben.
Wir freuen uns auf Dich.


Newsletter


In unserem Gemeinde-Newsletter wollen wir mit dir teilen, was uns als Kirche bewegt! Erfahre dort auch von unseren aktuellen Events. Abonniere Dir gleich den Newsletter, dann verpasst du nichts mehr.

ABONNIEREN


NICHTS VERPASSEN


Folge uns auf Instagram und erfahre von allen Events, die wir veranstalten und sei die Erste, die die Eindrücke unserer Abende sieht.

INSTAGRAM

GET CONNECTED


Als Kirche legen wir großen Wert darauf, bedeutungsvolle und persönliche Beziehungen untereinander aufzubauen. Denn Glaube ist etwas, womit du nicht alleine unterwegs sein solltest. Wir brauchen einander! Deshalb solltest du dir unbedingt Leute suchen, mit denen du deinen Glauben gemeinsam lebst, dich austauschen und Fragen stellen kannst. – Wir wollen dich bei Sisterhood mit anderen Frauen bekannt machen. Schreib uns gerne, wenn du das Team oder einfach neue Frauen kennenlernen möchtest.
Wir helfen dir gerne dabei!