Willkommen am Campus Verden

Herzlich Willkommen bei hoop Campus Verden. Ich freue mich, dass du zu uns gefunden hast und hoffe, dass du dich bei uns ganz zu Hause fühlen wirst. hoop – das bedeutet Hoffnung und genau das wollen wir hier vermitteln: Hoffnung für diese Welt, Hoffnung für die Stadt Verden und Hoffnung für jeden einzelnen Menschen, egal wie arm oder reich, welcher Herkunft oder Vergangenheit.

Bei uns ist jeder willkommen! hoop Verden ist einer von drei Campussen an verschiedenen Standorten (Bremen, Bremerhaven und Verden), in der wöchentlich hunderte von Menschen zusammen Gottesdienst feiern. Zudem gibt es bei uns auch unter der Woche zahlreiche Angebote, wie z.B. Kleingruppen & Lifegroups, in denen man sich in einem kleineren und familiäreren Kreis treffen und Gemeinschaft haben kann. Sprich uns doch einfach nach dem Gottesdienst an. Wir helfen dir gern weiter.

Wir wünschen dir einen gesegneten Sonntag.

Kathy Sommer


Location


Unser Gemeindezentrum befindet sich gut erreichbar in der Eitzer Straße. Mit dem Auto, dem Fahrrad und Bus gut zu erreichen.

LOCATION
Image

Campuspastorin
Kathy Sommer

Sonntag



Am Campus Verden feiern wir einen Gottesdienst für die ganze Familie am Sonntag.

sonntag

15.12.2019 gemeinsamer Gottesdienst mit der Reset Church in Achim


Am 15.12.2019 feiern wir um 12.00 Uhr einen gemeinsamen Gottesdienst mit der Reset Church in Achim.

Reset Church, Brückenstraße 19 a, 28832 Achim

Achtung: Es gibt keinen Gottesdienst am Campus Verden! Ein Shuttleservice mit verbindlicher Anmeldung wird angeboten



NICHTS VERPASSEN


Folge unserer Kirche auf Instagram und erfahre von allen Events, die wir veranstalten und sei die erste, die die Eindrücke unserer Abende sieht.

INSTAGRAM

GET CONNECTED


Wir legen großen Wert darauf, bedeutungsvolle und persönliche Beziehungen untereinander aufzubauen. Denn Glaube ist etwas, womit du nicht alleine unterwegs sein solltest. Wir brauchen einander! Deshalb solltest du dir unbedingt Leute suchen, mit denen du deinen Glauben gemeinsam lebst, dich austauschen und Fragen stellen kannst.
Wir helfen dir gerne dabei!