Willkommen am Campus Bremen

Wir freuen uns, dass du hier bist und wünschen dir, dass dies ein Ort ist, an dem du Gott begegnest, an dem du dich wohl fühlst und Freundschaften baust.
Wir glauben, dass die Botschaft von Jesus – der uns Menschen liebt und Hoffnung gibt – dein Leben verändern kann.

Wir treffen uns sonntags um 9.30, 11.00 und 12.30 Uhr zu drei Gottesdiensten, bei denen Jesus im Mittelpunkt steht,
die sich in Stil und Länge aber ein bisschen unterscheiden.

Der Gottesdienst um 9.30 Uhr ist etwas ruhiger gehalten, im Gottesdienst um 11.00 Uhr wird es dagegen bunt und laut.
Parallel zum 09.30 Uhr und 11.00 Uhr Gottesdienst findet außerdem der Kindergottesdienst der hoopKIDS statt.
Hierfür muss man sich aktuell anmelden, um die Kindergruppen Corona-bedingt in Kleingruppen organisieren zu können.

Um 12.30 Uhr geben wir dann noch mal richtig Gas und feiern mit viel Energie unseren dritten Gottesdienst.
Für alle Gottesdienste haben wir Maßnahmen getroffen, dass wir uns entsprechend der aktuellen Corona-Verordnung in sicherem Rahmen treffen können.

Unter der Woche treffen wir uns in Kleingruppen, in denen wir mehr Zeit füreinander haben, zum Reden, Lachen und Beten.
Wir sind sicher, du wirst deinen Platz bei uns finden. Wenn du Fragen hast, sprich uns gerne an.
Wir freuen uns, dich kennenzulernen!
Schön, dass du da bist.


Location


Unser modernes Gemeindezentrum befindet sich im Bremer Stadtteil Kattenturm. Mit dem Auto, dem Fahrrad und Bus und Bahn gut zu erreichen.

Location
Image

Campuspastor
Michael Heitmann

Sonntag



Am Campus Bremen feiern wir drei Gottesdienste mit unterschiedlichem Format am Sonntag.


Sonntag
 

  • Heiligabend in der Hoop Bremen

    24.12.2019 um 15.00 Uhr und um 16.30 Uhr feiern wir mit euch zwei spezielle Gottesdienste


 

NICHTS VERPASSEN


Folge unserer Kirche auf Instagram und erfahre von allen Events, die wir veranstalten und sei die erste, die die Eindrücke unserer Abende sieht.

Instagram


Slide Termine Hausmeister

GET CONNECTED


Wir legen großen Wert darauf, bedeutungsvolle und persönliche Beziehungen untereinander aufzubauen. Denn Glaube ist etwas, womit du nicht alleine unterwegs sein solltest. Wir brauchen einander! Deshalb solltest du dir unbedingt Leute suchen, mit denen du deinen Glauben gemeinsam lebst, dich austauschen und Fragen stellen kannst.
Wir helfen dir gerne dabei!


Los gehts!