BLAZE Summercamp
18.07. – 27.07.2020

BLAZE SummerCamp 2020 – die Zeit deines Jahres!
Das SummerCamp 2020 wird ein krasses Erlebnis mit viel Party, Fun und Action – SURROUNDED vom Heiligen Geist.
Was ist noch mit dabei?

Corona-Update

Wir müssen dich leider darüber informieren, dass das diesjährige SummerCamp nicht stattfinden wird. Wir sehen uns aufgrund der aktuellen Situation und Regelungen nicht in der Lage das SummerCamp so durchzuführen, dass es für alle Teilnehmer sicher und gleichzeitig eine Menge Spaß bedeutet.

Warum sagen wir das SummerCamp jetzt erst ab?
Wir haben mit Hochdruck daran gearbeitet die Situation zu erfassen und etwaige Möglichkeiten abzuwägen. Zudem waren wir im engen Austausch mit unseren Partnern und konnten uns als Kirche erst diese Woche zu diesem Schritt entschließen.

Was steht den Sommer sonst so an?
Die aktuellen Lockerungen lassen diesen Sommer wieder viele Dinge möglich werden, sodass wir es nicht verpassen wollen gemeinsam zusammen zu kommen. Allen voran wollen wir dich auf unsere Crew Season hinweisen, die am 29.6 startet. Wir werden etliche Crews haben, die das Wetter genießen, Skateboard fahren, grillen oder aber einfach nur schnacken. In den nächsten Wochen findest du die aktuellen Crews immer auf unserer Website: crews.blaze-yth.de

Darüber hinaus werden wir einige Aktionen an den Start bringen – folge uns hierfür am besten auf Instagram! So bleibst du immer auf dem neusten Stand.

Und zu guter letzt: im nächsten Jahr wird das Blaze SummerCamp selbstverständlich wieder stattfinden und wir würden es feiern, wenn du dabei bist!

Falls du irgendwelche Fragen hast, kannst du dich gerne an uns wenden.

dein Blaze-Team

P.S.: Das Blaze WinterWeekend im Januar 2021 ist deine Adresse, wenn du vorher schon nicht mehr weißt, wohin mit dir 😉

teachings

Power Worship

Toilettenpapier

Pizza

Wer?

Ca. 15 – ca. 20 Jahre

Wann?

18.07. – 27.07.2020

Wo?

Rudehøj Efterskole, Dänemark

Frühbucher

295 €

bis zum 31.05.2020
  • Anreise
  • 9 Nächte
  • Vollverpflegung
  • Action

Spätzünder

350 €

01.06.2020 - 16.06.2020
  • Anreise
  • 9 Nächte
  • Vollverpflegung
  • Action
ANMELDEN

Anmeldeschluss: 16.06.2020

Nach der Anmeldung erhältst du die Zahlungsinformationen per Mail. Bitte überweise den Gesamtbetrag selbstständig so bald wie möglich.

Fragen?

BLAZE SummerCamp Team

Mail