Mein Herz für sein Haus


Ein Mal im Jahr legen wir eine besondere Spende zusammen. Wir sammeln Geld für Anliegen und Projekte unserer Kirche, die ohne diese Sammlung nicht umsetzbar wären. Darum geht es bei „Mein Herz für sein Haus“.

Wir richten unser Herz auf die Sache Gottes aus. Wir bekennen gemeinsam: „Unser Herz hängt allein an ihm. Auf ihn richtet sich unser Vertrauen und er ist unsere Sicherheit!“ Unser Herz brennt dafür, dass Gottes Reich wächst und viele Menschen mit ihm in Kontakt kommen. Deswegen wollen wir großzügig geben und erleben, dass noch viele Generationen von dem profitieren werden, was wir investiert haben.

Auch du bist eingeladen, zu beten und Gott zu fragen, mit welchem Betrag du dich einbringen solltest. Das, was dich etwas kostet, ist nicht verschwendet – im Gegenteil: Es wird ewige Frucht entstehen lassen. Dein Herz macht einen Unterschied. Dein Herz für sein Haus.

Vom 24. Oktober bis zum 21. November 2021 kannst du dich per Überweisung oder auch über Paypal an "Mein Herz für sein Haus" beteiligen.

Spendenkonto

hoop Kirche - IBAN: DE58 2905 0101 0001 0612 41
Verwendungszeck: „Mein Herz für sein Haus“ oder „HFSH“

Paypal Spende

Spendenprojekte

Auf der Spenden-Seite findest du weitere Wege uns regelmäßig zu unterstützen


zur Spendenseite