Einweihungsfest


FINAL COUNTDOWN

Ein großes Projekt steht vor dem Abschluss. Vom 26. August – 28. August wollen wir das Gebäude offiziell einweihen und mit euch zusammen feiern.

UNSER PROGRAMM

Freitag, 26.08. um 18 Uhr
Worshipnight mit hoop music collective
und Präses Johannes Justus
+ Aftershowparty mit Egon Arnaut

Samstag, 27.08. um 19 Uhr
Blaze Jugendgottesdienst

Sonntag, 28.08. um 10 Uhr
Festgottesdienst mit anschließendem Fest
+ Foodtruck
+ Gebäudeführung
+ Spiel und Spass für Kinder



Image
Image

Neubau hoop kirche Achim


Im Dezember 2019 wurde die Baustelle für unser neues Gemeindezentrum an der Ecke Steuben-Allee / Alte Finien eröffnet. Bis zum Sommer soll der Rohbau abgeschlossen sein, sodass im Anschluss die Installationsgewerke loslegen können. Wir arbeiten mit vielen Fachfirmen zusammen, wollen aber auch einige Gewerke in Eigenleistung realisieren. Vor uns liegt also ein Jahr im Bau.

Du kannst Teil davon sein, indem du mit uns betest, ganz praktisch auf der Baustelle anpackst oder für den Bau spendest. Nutze dazu doch das folgende Baukonto. Wir stellen dir nach Jahresabschluss gerne eine Spendenbescheinigung aus.



Konto für allgemeine Spenden
KSK (Kreissparkasse Verden)
BIC BRLADE21VER
IBAN DE84 2915 2670 0010 4640 30