Neubau hoop kirche Achim


Im Dezember 2019 wurde die Baustelle für unser neues Gemeindezentrum an der Ecke Steuben-Allee / Alte Finien eröffnet. Bis zum Sommer soll der Rohbau abgeschlossen sein, sodass im Anschluss die Installationsgewerke loslegen können. Wir arbeiten mit vielen Fachfirmen zusammen, wollen aber auch einige Gewerke in Eigenleistung realisieren. Vor uns liegt also ein Jahr im Bau.

Du kannst Teil davon sein, indem du mit uns betest, ganz praktisch auf der Baustelle anpackst oder für den Bau spendest. Nutze dazu doch das folgende Baukonto. Wir stellen dir nach Jahresabschluss gerne eine Spendenbescheinigung aus.


Konto für allgemeine Spenden
SKB (Spar- & Kreditbank Ev.-Freik. Gemeinden eG)
BIC GENODE51BH2
IBAN DE15 5009 2100 0001 6140 02


Konto für allgemeine Spenden
KSK (Kreissparkasse Verden)
BIC BRLADE21VER
IBAN DE84 2915 2670 0010 4640 30


Image

Einweihung


FINAL COUNTDOWN

Ein großes Projekt steht vor dem Abschluss. Wir öffnen am 30. April die Türen und laden herzlich ein zu einem Brunch. Unser Team würde es lieben, Sie / euch in unserem neuen Gemeindehaus zu empfangen.

Programm für Samstag 30.04.

ab 10.00 Uhr (bis ca. 16.00 Uhr) Brunch, herzhaft & süß gemütliche Rundgänge durchs Gebäude Rückblicke auf den Bauprozess Spaß- & Spielangebote für Kinder aller Altersgruppen

Anmeldung

Wir bitten um Anmeldung im Vorfeld des Wochenendes. Den Link zur Anmeldung veröffenlichen wir rechtzeitig hier.

Corona

Der Tag der offenen Tür wird abhängig von den tagesaktuell geltenden Corona-Bestimmungen durchgeführt. Wir informieren an dieser Stelle über aktuelle Entwicklungen.