Unsere Location in Achim

Unseren Campus findest du in der Steuben-Allee/Alte Finien in Achim, dort findet auch unser Gottesdienst statt. Mehr Infos findest du auf der Seite Sonntag.

Campus Achim


Alte Finien 20
28832 Achim

SONNTAGS VORBEIKOMMEN

UNSER PASTOR


Matthias Wiebe Campuspastor Achim Mail

SPENDEN


Wir finanzieren uns ausschließlich durch freiwillige Spenden von Mitgliedern und Freunden. Aus diesem Grund werden keine Kirchensteuern oder Mitgliedsbeiträge erhoben.

Spenden an uns sind steuerlich bis zu einer Höhe von 20% des Gesamtbetrages deiner Einkünfte abzugsfähig. Zu Beginn eines Kalenderjahres verschicken wir die jeweiligen Zuwendungsbestätigungen des Vorjahres. Deshalb teile uns hierfür bitte deine Postadresse mit, falls du zum ersten Mal spendest.

Du kannst uns auf folgenden Wegen Spenden zukommen lassen. Wir danken dir schon jetzt recht herzlich.

Banküberweisung
Spar- & Kreditbank Ev.-Freik. Gemeinden eG
IBAN: DE15 5009 2100 0001 6140 02

PayPal
Spenden aus Guthaben, per Kreditkarte, Giropay oder Bankeinzug

Paypal Spende

Während des Gottesdienstes kannst du bar spenden.

HAST DU NOCH FRAGEN?



Frage loswerden