Unsere Location in Achim

Unseren Campus findest du in der Brückenstraße in Achim. Die Gottesdienste finden jedoch derzeit in der Christus Gemeinde in Achim statt. Mehr Infos dazu findest du auf der Anmeldeseite für die Gottesdienste.

Campus Achim


Brückenstraße 19a
28832 Achim

SONNTAGS VORBEIKOMMEN

UNSERE PASTOREN


Ben und Erika Sawadsky
Campuspastor Achim
Mail

SPENDEN


Wir finanzieren uns ausschließlich durch freiwillige Spenden von Mitgliedern und Freunden. Aus diesem Grund werden keine Kirchensteuern oder Mitgliedsbeiträge erhoben.

Spenden an uns sind steuerlich bis zu einer Höhe von 20% des Gesamtbetrages deiner Einkünfte abzugsfähig. Zu Beginn eines Kalenderjahres verschicken wir die jeweiligen Zuwendungsbestätigungen des Vorjahres. Deshalb teile uns hierfür bitte deine Postadresse mit, falls du zum ersten Mal spendest.

Du kannst uns auf folgenden Wegen Spenden zukommen lassen. Wir danken dir schon jetzt recht herzlich.

Banküberweisung
Kreissparkasse Verden
BIC BRLADE21VER
IBAN: DE84 2915 2670 0010 4640 30

Bau-Spendenkonto
SKB (Spar- & Kreditbank Ev.-Freik. Gemeinden eG)
BIC GENODE51BH2
IBAN DE15 5009 2100 0001 6140 02

PayPal
Spenden aus Guthaben, per Kreditkarte, Giropay oder Bankeinzug

Paypal Spende

Während des Gottesdienstes kannst du bar spenden. Außerdem besteht während des Gottesdienstes oder danach die Möglichkeit einer Spende per EC-Karte.

HAST DU NOCH FRAGEN?



Frage loswerden