UNSERE LOCATION IN BREMERHAVEN

Aktuell sanieren wir unsere neuen Gemeinderäume in Bremerhaven. Bis wir damit fertig sind findest du unsere Gottesdienste in der Gaußstraße 82 um 15 Uhr in der Erlöserkirche. Du findest ausreichend Parkplätze auf dem Gemeindegelände.

Campus Bremerhaven


Gaußstraße 82
27580 Bremerhaven

Buslinie 509, E21
Haltestelle: Gaußschule / Bad 3

SONNTAGS VORBEIKOMMEN

UNSERE PASTOREN


Alexander und Kathrin Friesen Campuspastor Bremerhaven Mail

SPENDEN


Wir finanzieren uns ausschließlich durch freiwillige Spenden von Mitgliedern und Freunden. Aus diesem Grund werden keine Kirchensteuern oder Mitgliedsbeiträge erhoben.

Spenden an uns sind steuerlich bis zu einer Höhe von 20% des Gesamtbetrages deiner Einkünfte abzugsfähig. Zu Beginn eines Kalenderjahres verschicken wir die jeweiligen Zuwendungsbestätigungen des Vorjahres. Deshalb teile uns hierfür bitte deine Postadresse mit, falls du zum ersten Mal spendest.

Du kannst uns auf folgenden Wegen Spenden zukommen lassen. Wir danken dir schon jetzt recht herzlich.

Banküberweisung
Weser-Elbe Sparkasse
SEPA-Kontonummer DE68292500000004106288

PayPal
Spenden aus Guthaben, per Kreditkarte, Giropay oder Bankeinzug

Paypal Spende

Während des Gottesdienstes kannst du bar oder per PayPal spenden.

HAST DU NOCH FRAGEN?



Frage loswerden