UNSERE LOCATION IN BREMERHAVEN

Du findest uns mitten in Lehe, in der Hafenstraße 55. Parken kannst du in der unmittelbaren Umgebung.

Campus Bremerhaven


SONNTAGS VORBEIKOMMEN

Hafenstraße 55
27576 Bremerhaven

Buslinie: 502, 508, 509, NL
Haltestelle: Kistnerstraße

UNSERE PASTOREN


Campuspastor Bremerhaven Alexander Friesen und seine Frau Kathrin Mail

SPENDEN


Wir finanzieren uns ausschließlich durch freiwillige Spenden von Mitgliedern und Freunden. Aus diesem Grund werden keine Kirchensteuern oder Mitgliedsbeiträge erhoben.

Spenden an uns sind steuerlich bis zu einer Höhe von 20% des Gesamtbetrages deiner Einkünfte abzugsfähig. Zu Beginn eines Kalenderjahres verschicken wir die jeweiligen Zuwendungsbestätigungen des Vorjahres. Deshalb teile uns hierfür bitte deine Postadresse mit, falls du zum ersten Mal spendest.

Du kannst uns auf folgenden Wegen Spenden zukommen lassen. Wir danken dir schon jetzt recht herzlich.

Banküberweisung
Spar- & Kreditbank Ev.-Freik. Gemeinden eG
IBAN: DE04 5009 2100 0001 7717 28

PayPal
Spenden aus Guthaben, per Kreditkarte, Giropay oder Bankeinzug

Paypal Spende

Während des Gottesdienstes kannst du auch in bar oder per PayPal spenden.

HAST DU NOCH FRAGEN?



Frage loswerden