Willkommen am Campus Bremen


Gottesdienste


Wir feiern jeden Sonntag um 10.00 Uhr und 12.00 Uhr Gottesdienst. Jeweils parallel findet unser Kindergottesdienst hoopKIDS statt und wir übersetzen unsere Gottesdienste in mehrere Sprachen.

Weitere Infos
Image
Campuspastor

Michael Heitmann

Location


hoop Kirche Bremen
Am Mohrenshof 1, 28277 Bremen


Unser Gemeindezentrum befindet sich im Bremer Stadtteil Kattenturm. Mit dem Auto, dem Fahrrad und Bus und Bahn gut zu erreichen.


Weitere Infos

Wir sind einer von mehreren Standorten der hoop Kirche und du findest uns in der schönen Hansestadt Bremen. Wir sind eine ganz bunte Gemeinschaft von Menschen verschiedenster Altersgruppen, Kulturen und Hintergründe, die eines gemeinsam haben: wir lieben Jesus. Und wir würden uns freuen, wenn dies ein Ort ist, an dem auch du Gott begegnest, an dem du dich wohl fühlst und Freundschaften baust.

Komm uns am Sonntag also gerne in unseren Gottesdiensten besuchen. Hier feiern wir Gott im Lobpreis, lassen uns in der Predigt herausfordern und lieben das entspannte Miteinander.

Unter der Woche treffen wir uns in Kleingruppen, in denen wir mehr Zeit füreinander haben, zum Reden, Lachen und Beten.
Wir sind sicher, du wirst deinen Platz bei uns finden. Wenn du Fragen hast, sprich uns gerne an.

Wir freuen uns, dich kennenzulernen!

Sonntags


Einblick in unser Instagram



Kontakt und nächste Schritte


Wir legen großen Wert darauf, bedeutungsvolle und persönliche Beziehungen untereinander aufzubauen. Denn Glaube ist etwas, womit du nicht alleine unterwegs sein solltest. Wir brauchen einander! Deshalb solltest du dir unbedingt Leute suchen, mit denen du deinen Glauben gemeinsam lebst, dich austauschen und Fragen stellen kannst. Wir helfen dir gerne dabei!