Unsere Location in Bremen

TEXT KONTAKT BREMEN: Unser modernes Gemeindezentrum befindet sich im Bremer Stadtteil Kattenturm. Mit dem Auto, dem Fahrrad und Bus und Bahn gut zu erreichen.


Campus Bremen


Am Mohrenshof 1
28277 Bremen

Straßenbahnlinie 4
Haltestelle: Robert-Koch-Straße

Infos zu Gottesdiensten
Image
Michael Heitmann

Campuspastor Bremen
Mail

Unser Pastor


Pastor Michael ist gebürtiger Bremer, liebt diese Stadt und die Menschen, die in ihr leben. Studiert hat er in den USA und der schönen Stadt Dresden, wo er an der Uni seinen Bachelor in Theologie gemacht hat. Er liebt es Musik zu machen, Inneneinrichtung und Architektur. Seine größte Leidenschaft gilt (nach seiner Familie) allerdings der Gemeinde.

Seit 2014 ist Michael als Pastor in der hoop Kirche und hat von Kleingruppen über Lobpreis bis hin zur Gottesdienstgestaltung schon vielen Bereichen seinen Stempel aufgedrückt. 2018 hat er die Leitung des Campus Bremen übernommen und ist als Executive Pastor darüber hinaus auch für viele strategisch-operative Aufgaben für die hoop im Ganzen zuständig. Er liebt es vorauszuplanen und den Überblick zu behalten, damit die hoop Kirche das sein kann, was sie träumt zu sein: eine Kirche die Hoffnung bringt. Die Menschen zu Jüngern Jesu macht und sichtbar Verantwortung in der Gesellschaft übernimmt. Auch in Bremen. Auch im Stadtteil Kattenturm, in dem unser Campus ist.

Pastor Michael Heitmann ist verheiratet mit Imken und Vater von zwei wundervollen Töchtern, Amelie und Ida.

Kontakt und nächste Schritte


Wir legen großen Wert darauf, bedeutungsvolle und persönliche Beziehungen untereinander aufzubauen. Denn Glaube ist etwas, womit du nicht alleine unterwegs sein solltest. Wir brauchen einander! Deshalb solltest du dir unbedingt Leute suchen, mit denen du deinen Glauben gemeinsam lebst, dich austauschen und Fragen stellen kannst. Wir helfen dir gerne dabei!